Wortkraftproben von A bis Z – für B2B und B2C.

Als ich mich 2015 als freier Texter selbstständig gemacht habe, war es mir total wichtig, ein beeindruckendes Portfolio präsentieren zu können. Gesehen haben dieses Portfolio bis heute vielleicht fünf Kunden. Fast immer haben Empfehlungen und der Eindruck beim persönlichen Gespräch den Ausschlag für eine Zusammenarbeit gegeben. Die aussagekräftigste Arbeitsprobe ist aus meiner Sicht ein Probe-Job.

 

Zeig doch mal, was du so gemacht hast.

Hier findest du ausgewählte Wortkraftproben aus der Zeit vor meiner Selbstständigkeit. Sie sind alle schon etwas älter. Da ich als freier Texter viel für Agenturen arbeite, kann ich die meisten meiner aktuellen Arbeiten nicht auf dieser Website zeigen. Wenn du mehr sehen, lesen und erfahren möchtest, ruf mich einfach an unter +49 172 4027275. Oder schreib mir eine E-Mail.

 

A wie AMG.

B wie BAUSTOLZ.

B wie Bonduelle.

B wie Bosch.

B wie BW-Bank.

C wie Cab Cola & Beer (Film).

C wie Cap Gemini Ernst & Young

E wie Elefanten.

F wie Fixies.

H wie Hengstenberg.

I wie Impulse.

K wie KnowOne (Viral)

K wie Krombacher (Film).

L wie Ludwigsburger Kreiszeitung.

L wie Ludwigsburger Wochenblatt.

P wie PEKANA.

P wie Picandou.

R wie Ritter Sport.

S wie Scania.

S wie STRENGER.

V wie Voith.

Z wie zurück zum Anfang scrollen.

Davor aber noch vielen Dank an die Art Direktion.