Am liebsten trainiere ich meine Lachmuskeln, du auch?


#weightliftingcartoon

 

Gewichtheben? Ist das nicht diese aussterbende Randsportart, in der superdicke gedopte Männer aus dem Ostblock schwer beladene Eisenstangen nach oben stemmen? Und gibt es neuerdings nicht auch gewichthebende Frauen mit Schnurrbart, die so anmutig sind wie Kühlschränke? Das beste Mittel gegen diese und andere Vorurteile ist Humor. Deshalb habe ich am 28. Dezember 2019 meinen ersten #weightliftingcartoon mit englischen Texten auf Instagram gepostet. Damals hatte ich unter 100 Abonnenten. Inzwischen sind es etwas mehr;)

 


Mehr weightlftingcartoons gibt es hier oder bei @martinklaiber auf Instagram.


Der Cartoon „Neues aus der Werbung"

Wie schafft man es, über 25 Jahre in der Werbung zu arbeiten, ohne auszubrennen oder verrückt zu werden? Ganz einfach. Mit Spaß. In den Cartoons „Neues aus der Werbung“ habe ich viele echte Erlebnisse aus dem täglichen Agenturwahnsinn verarbeitet. Die Serie erschien fünf Jahre regelmäßig auf W&V Online. 

 

Du willst mehr sehen? Hier geht's zu den ersten 30 Folgen von „Neues aus der Werbung".


Der Cartoon „Sportskanonen"

Im Kraftraum und in der Muckibude wird nicht nur gestemmt, gestöhnt und geschwitzt, sondern auch viel gelacht. Die Cartoons „Sportskanonen“ liefen knapp zwei Jahre auf den sozialen Kanälen von TEAM-ANDRO, Deutschlands größter Bodybuilding- & Fitnessseite.

 




Du willst mehr sehen? Schau rein bei @martinklaiber auf Instagram